Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
wie du willst das darfst du entscheiden aber überrasch mich nicht so schnell damit. evtl so ne springer rolle sollte was passieren das ich dann als sani helfe oder so
www.magieschule-lenk.deHmm Vieleicht sollte da Gernot auch ein Wort drüber verlieren… Das ist ja schliesslich derjenige der die Ahnung von den Sansachen hat. Inwievern du ihn da unterstützen kannst soll er entscheiden.
Hab von Sanisachen nur so viel Ahnung: GEEERNOT!!! HIIIILFE!!! und dann weis ich das es ordentlich und 150% zuverlässig gelöst wird 
joar werde ich machen
www.magieschule-lenk.debin im deutschen roten kreuz
www.magieschule-lenk.denaja angehender sani
www.magieschule-lenk.dealso kurse fehlen noch da bereitschtsleiter den arsch net hoch bekommt
www.magieschule-lenk.deIch hatte dich zwar angeflüstert, aber nun wissens die andern auch. Auch gut. Dann mach mal deinen Kurs und lern fleißig und dann schaun mer mal… wieviele Stunden geht denn beim DRK der SAN-A + SAN-B?
"Sani, hassu mal n Pflaster?"... -.- ^^wewr hat moch wann wo angeflüstert???
Also mein bruder hatte letzte 2oche san b gemacht nach “ jahen im drk
hm muss noch erste hilfe kurs machen undam „“ ist gro?Einsatz und naja muss unsern bereitschaftsleiter in den arsch treten damit ich und ein freund erste hilfe machen können und dann mit san a und des gleichen beginnen können *heul* aber war letztens san streife naja da gabs auch bissien zank
sobald ich san B habe sage ich dir bescheid
www.magieschule-lenk.de