nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeJul 19th 2007
     permalink

Hab mich letztens mit einem Erwachsenen im Schützenhaus über LIVEROLLENSPIEL unterhalten. er wollt mal wissen was das ist.

Als Antwort bekam ich: Er könnt nicht verstehn, das sich erwachsene Menschen verkleiden und durch die Gegend hüpfen würden und dabei noch Spass haben würden…

da gab ich ihm recht. Könnte ich auch nicht. Vor allem weil ich ja weiss mit welcher inbrunst er im Karnevallsverein Tätig ist, wie gern er auf die Jagd geht( JAJA DAS MACHT ER TATSÄCHLICH DRAUSSEN IM WALD…) und was für ein begeisterter fussballer er ist…

und da sagen mir die Leute ICH haette ein ausgefallenes Hobby…

Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorWan
     permalink

Ich versteh eher den Larper, als den Karnevallkrawllaisten. (und Fussballertrickos hab ich schon in so lächerlich gesehen, dass selbst ein Elf daneben männlich wirken kann)

•  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink

eben… er wusst ja auch keine antwort drauf und meinte wenn du das so siehst hast du eigentlich recht…

zugegebenermassen hat die antwort ein wenig gedauert…

•  
      CommentAuthorWan
     permalink

Immerhin hat er dir ne geshceite antwort gegeben .. meist heisst es nur „ach das ist was anderes“ .. mir fallen gerade die Nachbarn meiner Mutter ein, die glauben, dass ich Schwul bin, weil ich lange Haare hab ;).

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeJul 19th 2007 bearbeitet
     permalink

hmmm immer noch besser als einige Kinder bei mir auf der arbeitsstelle…
    dioe dachten ich wäre eine frau und ne mama dazu weil ich ein Baby im Bauch haette…

Aeh … ach ja… ich bin immer noch Bartträger…

•  
      CommentAuthorWan
     permalink

Also dann hätten wir das ja geklärt .. wenn uns nochmal Jemand für ein schwules Pärchen hält .. du bist die Frau

•  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink

Aeh…

lass mich ganz kurz überlegen..

DEFFINITIV NICHT!!!

Aber anderer Vorschlag…

Den hängen wir kopfüber am Pranger auf und rufen Lucky an das wir ihm eine Runde ausgeben…

•  
      CommentAuthorWan
    • CommentTimeJul 20th 2007
     permalink

Hmm Lucky wird das wieder ins Lot bringen … ich denke darüber muss man mit ihm garnicht erst lange verhalden

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeJul 20th 2007
     permalink

kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen…

somewhat