Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Ich fand es garnicht schlecht… auch wie die orga das beschäftigen mit den kindern hinbekommen hat… so ein paar kämpfe mehr und ich wäre wirklich überglücklich gewesen!
Hat mir auch ne Menge Spass gemacht, die Orga hatte echt ein offenes Ohr für alle Fragen und hatte ne Menge guter Ideen.
Nur Tänzerinnen sollten haben weniger Haut wenn tanzen für Männer.
weniger kleidung und mehr haut du meinen! schick mir mal deine icq numma!
Wan:Hat mir auch ne Menge Spass gemacht, die Orga hatte echt ein offenes Ohr für alle Fragen und hatte ne Menge guter Ideen.
Nur Tänzerinnen sollten haben weniger Haut wenn tanzen für Männer.
du sprichst und denkst wie ein Ork 
… und ich nehme keine Stellung, weilicheinefreundinhab,unddiekönntjamitlesen 
Ausserdem hat du artig auf deine Tochter aufgepasst, als die Tänzerinnen zu gange waren.
Ja genau!!! Ich war ein braver Wicky,,,
Aeh und das nächste mal nehm ich ein Babyphon mit…
Hiho!
Mir hat‘s auch viel Spaß gemacht, ich hoffe die machen wieder was! 
Die Kinderbetreuung war genial, und noch einen Tick mehr Rätsel im Plot, und sie bekommen die absolute Bestnote!
Tschüss
(aka Marcus)
das stimmt, der grüne kobold war gold wert. und wir sind irgendwelchen zetteln im wald nachgegangen und haben uns darüber tierisch gefreut. bis wir von der sl gesagt bekamen, dass die von der letzten con noch hingen. aber dafür haben wir einen bogenschützen im wald befreit, der zugerankt war. laufen im wald hinter rosa wölkchen her und finden einen zurückgelassenen und vergessenen spieler. der hat sich gefreut. das war ne stunde nach dem scharmützel an der brücke sa morgens.
ach so, ich war die magierin. grüß dich gavrael, wollte mich revanchieren. martine sedai alias martina
Huhu!
ich weis zwar nicht für was du dich revanchieren wolltest aber, aye. 
für deinen besuch bei uns. oder darf ich das nicht verraten? *pssst*