Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
huhu ihr lieben.
mich würde es sehr freuen wen ich noch mit einigen kontakt häte (icq oder mail).
ich luste mal auf mit wem ich gern kontakt häötte
an den tavernenwirt.
an paul (glatze) der sterben wollte
an die glaube magierin oder so mit der ich ein interessantes gespräch hatte (auf den weg zum see mit dem waldgrünen umhang)
und an den nsc spieler der der schwarzen sonne angehört.
es würde mich freuen wen ihr euch irgendwie meldet.
E-mail: korird@web.de
ICQ Nummer: 209076881
danke ihr lieben
www.magieschule-lenk.deHi trerav,
Hier ist der Reichsritter mit der 0,5mm Dauerwelle
meine Kontakt Email ist P.Mikoteit@nu-id.de ansonsten bekommst du unsere ganze gruppe über www.lost-ideas.com bzw info@lost-ideas.com
*PS wie kommst du darauf das ich sterben wollte?? Ich hab die Krankheit richtig ausgespielt und bin deshalb eben ohne Schild aussenrum. Dann alleine in die Gegner.. das ich nach relativ kurzer Zeit platt am Boden liege ist bei sowas wohl klar 
Ich hatte keines Wegs vor zu sterben, allerdings muss man bei so einer Situation einfach damit rechnen und wenn es passiert wäre .. hätte ich eben Pech. Sowas muss man akzeptieren können denn das gehört genauso zum Larp wie alles andere.
Ich sag immer .. Ins Zelt gehen, 5 Minuten weinen .. neuen Charakter machen *grins
… und leider gabs doch kein wiederbelebungsritual… schon wieder nicht…
Gabs bisher noch auf keinem OON-con….
aso ja habs net gewusst ich schau mal vorbei icq wäre supi
www.magieschule-lenk.de@der.wicky
Nope .. kein Wiederbelebungsritual.. Mya unsere Kundschafterin ist war nur Soldat (so mies wies klingt) da lohnt sich soetwas nicht. Wir ham sie einfach als Untote weiter mitgeschleppt so wie es in Ascalon brauch ist. So konnte sie IT über den Tod hinaus den Göttern dienen und wir müssen uns OT keine Ausrede einfallen lassen wo jetzt plötzlich ein einzelner Nachschubsoldat herkommt wenn sie einen neuen Char macht.
Wäre die Situation in der sie gestorben ist zuuu blöd gewesen oder ihr Charakter zuuu wichtig für unseren Hintergrund okay dann kann mans mit einem grossangelegten Wiederbelebungsritus versuchen .. aber so? Sie ist in einer Schlacht gefallen wo wir weit ab vom Lager mit 7 Mann/Frau gegen Okultisten und den Orkstamm auf einmal gekämpft und gesiegt haben.. mit dekm verlust/tod einer Kundschafterin. Is n ziehmlich guter schnitt würde ich mal sagen *grins und wenn das kein heroischer Tod war dann weiss ich auch nicht 
@Trerav
Ok back to topic.. jo ich werd mich mal bei dir per ICQ melden soblad ich ein wenig Luft haben im Moment laufen die FATE vorbereitungen auf hochturen.
ok
www.magieschule-lenk.deSir Cormac:@der.wicky
Nope .. kein Wiederbelebungsritual.. Mya unsere Kundschafterin ist war nur Soldat (so mies wies klingt) da lohnt sich soetwas nicht. Wir ham sie einfach als Untote weiter mitgeschleppt so wie es in Ascalon brauch ist. So konnte sie IT über den Tod hinaus den Göttern dienen und wir müssen uns OT keine Ausrede einfallen lassen wo jetzt plötzlich ein einzelner Nachschubsoldat herkommt wenn sie einen neuen Char macht.
Wäre die Situation in der sie gestorben ist zuuu blöd gewesen oder ihr Charakter zuuu wichtig für unseren Hintergrund okay dann kann mans mit einem grossangelegten Wiederbelebungsritus versuchen .. aber so? Sie ist in einer Schlacht gefallen wo wir weit ab vom Lager mit 7 Mann/Frau gegen Okultisten und den Orkstamm auf einmal gekämpft und gesiegt haben.. mit dekm verlust/tod einer Kundschafterin. Is n ziehmlich guter schnitt würde ich mal sagen *grins und wenn das kein heroischer Tod war dann weiss ich auch nicht@Trerav
Ok back to topic.. jo ich werd mich mal bei dir per ICQ melden soblad ich ein wenig Luft haben im Moment laufen die FATE vorbereitungen auf hochturen.
hast ja recht. Heroischer geht nimmer…
Na ja…vieleicht alleine den Rückzug der Truppe decken und mit zwei Schwertern in den Händen aqllein auf der Strasse stehn und sehn, wie sich der Feind sammelt, der einen Hinterhalt vermutet und nicht einfach über einen drüberrollt…
Aber diese zugegeben sehr seltene Situation wär jetzt auch das einzige was noch heroischer wäre…
mögen die Barden ihr ein LIEDLEIN spenden.
und ich will trotzdem endlich mal wieder ein wiederbelebungsritual abnehmen 
1 bis 7 von 7