Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Habe einen Rucksack mit Lebensmitteln und einem Alergigerspray ( Son Asthmatikerspray. weiss nicht wie die heissen) gefunden.
Die Lebensmittel hab ich schon mal zum grössten Teil entsorgt, ob ihres Zustands wegen.
Aber erstens sieht der Rucksack noch ganz gut aus,
und zweitens würd ich gerne wissen wer den sannys verschwiegen hat das er Asthmatiker ist…
Hallo,
wir Mondschwingen haben immer noch einen Pfeil. Blaue Befiederung, nachtleuchtende Nocke. Kopf ist allerdings lose. Soweit wir wissen, gehört er der Tiefling/Ork-Gruppe, die danach auch fragte (und wir sie mehrfach darauf hingewiesen haben, dass er bei unserem Zelt liegt *g*)
Bei Interesse bitte ne Mail schreiben: kellerkind@ayumu.de
das mein rucksack hatte ihn vergessen dickes sry ist mir erst zu hause eingefallen
www.magieschule-lenk.deGefunden: T-Shirt. Frau? Aufdruck Hibiscus Farbe dunkelkblau mit roten streifen am Ärmel und am Kragen.
Trerav:das mein rucksack hatte ihn vergessen dickes sry ist mir erst zu hause eingefallen
brauchst du dringend? oder reichts beim nächsten treffen?
Gefunden: Lederrüstung
kannste mir beim nächsten treffen gehen habs total vergessen am sonntag it mir erst zu hause um 8 uhr eingefallen nachdem ich am hatstein weier geruht habe und ich über meine NEUE larp zukunft nachgedacht habe
www.magieschule-lenk.deIthildin warst du diese dämonin mit den hörnern und den knuddeligne flügelchen? *frag*
www.magieschule-lenk.deEh.. nein O.o Ich war der Elb in der Lederrüstung
SUCHE: Meine blaue Maglite…
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...