nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeJun 10th 2007
     permalink

Da ich jetzt schon vermehrt angefragt wurde wann es denn stattfinden wird…

Ich hab erst mal keine Lust mehr. Ich hab genug von Katastrophenmeldungen.

Ich hab genug von Jagdpächtern die mir was von Setz und Brutzeiten erzählt.
    ( Apropos für alle die in den Wald gehen… hier der Revierkalender für Juni:
    Rotwild Kälber
    Damwild Kälber
    Rehwild Kitze
    Feldhasen Junghasen
    Hermelin Jungwiesel (4-6)
    Fasan Ausfall der Küken (12-15)
    Rebhuhn Brut
    Waldschnepfe Zweite Brut
    Sperber Gelege (4-6)
    Brut (31-33 Tage))

Ich hab einfach mal genug von irgend jemanden der sich ärgert weil sich andere auch mal an der Natur erfreuen wollen.

Klar kann ich auch die Andere Seite verstehn und ich finds auch doof das der Jagdpächter nicht bescheit wusste und sich so über uns ärgern musste.

Ich finds auch doof wenn in Philippsteiner Wäldern allem Anschein jemand regelmässig durchs Gelände fährt und alles Mitnimmt was ihm nützlich rscheint. Egal obs ihm gehört oder nicht.
    Und Wenn das nich dazu meine Stoffbahnen sind find ich das noch doofer. ( Ich find die Rechnung nicht mehr. Aber mehr als 600€ sind dadurch weggekommen.)

Ich finds auch doof das gernot sich so ärgern und aufregen musste.

Und ich finds doff das manche Spieler immer nioch zu fest draufhaun.

OK. ich fand es trotzdem im allgemeinen toll und besonders gefreut hat mich die Tatsache das trotzdem alle ihren Spass hatten.

Trotzdem mag ich jetzt erst mal nix mehr von Larp höhren.
    und erst recht nicht von Philipstein 4
    Vieleicht ja von Weilroder Wälder 1
    Also dem WW1
    oder dem Wald ohne Namen 1
    oder niederlauken 1

oder… ich brauch erst mal ne Pause…

Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorGavrael
     permalink

ich bin für ne einfache C.O.N. und ich verstehe das du nicht soviel lust hast…

Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorFederico
     permalink

schade :(

"sir, we are surrounded!""excellent! now we can attack in any direktion!"
    •  
      CommentAuthortinu
    • CommentTimeJun 11th 2007 bearbeitet
     permalink

Oh je, da is jemand echt gestresst!:shocked:
    Aber ich kann´s gut verstehen, es ist unglaublich stressig eine SL zu sein, und meistens wird der ganze Stress, den man sich gemacht hat um die con schön zu gestalten gar nicht gewürdigt…Pausen schaden auch nicht um wieder kreative Kraft schöpfen zu können ;)
    Also mein Rat: Lass dich nicht so viel stressen und mach einfach weiter wenn DU Lust darauf hast! :D

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeJun 11th 2007
     permalink

:-) wenn ich nicht wüsste das es den Spielern spass macht, haett ich längst aufgehört und würd höchstens mal als Campinglarper auf dem ein oder anderen Con aufschlagen und meinen selbstgebrauten Met verkosten :-)

Ist doch eigentlich immer so. Normal ist erst mal eine Woche nix von hören wollen und dann gehts trotzdem weiter…
    Diesmal ein wenig anders. Nachdem ich gehört hab das dioe Polizei bei mir zuhause angerufen hat, und sich über mein Auto erkundigt hat, und meinen eltern bei nachfragen dann gesagt hat das das im prinzip schon erledigt ist, werd ich mich heut mal um einen termin bei der braunfelser Stadtjugendpflege bemühen.

Wenns da keine Lösung gibt ( und nicht mehr für dieses jahr. keine chance. aber allgemein für die Zuklunft…) fällt Philippstein halt für unsere Orga als Lokation aus.
    Ich will nicht nur auf der Burg spielen müssen. Für mich ist Wald und Wiese sehr wichtig. Zum erleben fühlen und spüren ud natürlich auch zum finden von Sachen.

Hab aber meine gierigen Fingerchen schon nach neuem Terrain umgesehn und versuche grad den zuständigen Jagdpächter ausfindig zu machen. Nach allem was ich gehört habe ist das ein sehr vernünftiger Mensch und hat hoffentlich auch Verständniss für Menschen die ein WWenig Natur halt mal ein wenig anders erleben wollen und dabei nicht einfach nur in den Wald brechen um etwas kaputt zu machen.

Also Leben geht weiter, so oder so.

Und wenn sie mir jetzt entgültig Waldverbot geben, erlebt ihr mich halt als Spieler ;-)

•  
      CommentAuthorST_MS
     permalink

Und außerdem gibt es andere Lokations.
    Also lasst uns erst einmal runterkommen.
    Danns ehen wir weiter…

Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...
    Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink

Wie gesagt… hab da schon eine neue Lokation im Auge…
    Vollkommen neu bespielt,
    schön gelegen,
    und ich kenn da einen grossteil der Verantwortlichen was Wald und Feld angeht…

•  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink

Ach ja… Toiletten und warme duschen natürlich inbegriffen :-)

•  
      CommentAuthorIthildin
     permalink

Naaa, das klingt doch mal schön. Aber gönn‘ dir ruhig mal eine Auszeit, das kann nie schaden. Aber ansonsten sind wir natürlich gerne wieder dabei (außer dem einen Elben, der ist nämlich in Finnland für ein Jahr)

•  
      CommentAuthorTrerav
     permalink

auch wen es nicht hierzu gehört… aber wann kommen die fotos??? *zurückweich und auf den bogen schau*

www.magieschule-lenk.de

somewhat