nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorST_MS
    • CommentTimeJun 10th 2007
     permalink

Alles hier rein, was um den Con geht.
    Erst mal von mir ein GROSSES DANKE, daß es kaum was zu tun gab als Sani.
    Auch von meiner Kleinen.

Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...
    Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorGavrael
    • CommentTimeJun 10th 2007 bearbeitet
     permalink

ich fands klasse! Auch wenn ich meistens in der Taverne war, wo ja doch sehr wenig los war…

aber alles im allen wars super, und hat mich gefreut euch alle mal wieder zu sehen! hoffe es gibt dieses jahr noch eine con, wie es ja geplant war//ist… vielleicht ja eine c.o.n. ;)

Die Esels und die orga haben aus wenig nscs viel gemacht… so gut es ging und das trots aller umstände…

und natürlich auch ein lob an die nscs und besonders an meine jungs … ;) habter alle fein gemacht ;D!

Grüße Gavrael!

•  
      CommentAuthorFederico
     permalink

JUHU! Ich bin im Forum!!
    Hallo an alle, hier spricht der nsc-glatzkopf!
    Ich fands endgeil, war die beste con die ich je erlebt habe, das kann ich mit fug und recht sagen glaub ich ;)
    ich will unbedingt wieder!

gruß *F*

"sir, we are surrounded!""excellent! now we can attack in any direktion!"
    •  
      CommentAuthorGavrael
     permalink

das war doch deine erste außer ich verwechsel dich gerade ^^

•  
      CommentAuthorFederico
     permalink

hast recht ^^, deshalb ja!
    Rob nehm ich an?!

"sir, we are surrounded!""excellent! now we can attack in any direktion!"
    •  
      CommentAuthorGavrael
     permalink

genau ;)

•  
      CommentAuthorPhelan
     permalink

Also zu der Con gibts von meiner Seite aus nur eins zu sagen, auch wenn es meine erste war …

es war einfach nur geil … der hammer … bei einer zweiten wäre ich sofort wieder dabei!! ;-)
    Sry an die sanis :-D … war denke mal derjenige der am öfftesten was hatte was bei mir aber normal is ;-)

Hat massig spass gemacht und ich denke das ging den meisten so … weiter so!!

Gruß Steffen.

•  
      CommentAuthorIthildin
     permalink

So, nachdem ich mich etwas erholt habe, auch ein Kommentar von mir, bzw. unserer Gruppe:

Allgemein fanden wir das Con sehr schön, besonders weil trotz der Probleme die Spielleitung ihren SpielerInnen noch so eine tolle Zeit beschert hat. Ärgerlich ist es natürlich, wenn solche Diebstähle vorkommen und der Jagdpächter Ärger macht. Aber dadurch kann man ja nur für die Zukunft lernen. Jedenfalls denke ich, dass wir da hinter der Spielleitung standen und auch so gut es geht mit diesen Einschränkungen leben konnten.
    Die Kämpfe waren insgesamt sehr fair (zumindest ich hab nichts mitbekommen, was dem nicht entsprach). Die Idee mit den Krankheitsphasen und die Schatzsuche ist übrigens sehr gelungen! Vor allem da wir so noch den Sonntag IT konnten, was man auch nicht mehr auf jedem Larp erlebt. Auch hier einen Dank, dass die SL heute noch ertragen hat.

Es wäre schon, wenn man sich auch in Zukunft auf Cons begegnen würde.

P.S. Die Schildkröte ist heil im Teich angekommen und erfreut sich schon der Seerosen.

•  
      CommentAuthortinu
    • CommentTimeJun 11th 2007 bearbeitet
     permalink

Hallöle, dann will ich auch mal. Also ich fand die con alles in einem nicht schlecht. Das Problem für unsere Gruppe, sowie die Grupp,die neben uns lagerte, dass wir als spezialisierte Krieger 1 Tag gar nichts zu tun hatten und uns dem entsprechend mehr oder minder gelangweilt haben(Ausser einem Plotjäger wie mir). Aber das hat sich ja auch irgendwann wieder eingependelt, von daher war es im Endeffekt doch schön!

•  
      CommentAuthorEinahr
    • CommentTimeJun 11th 2007
     permalink

Mann bin ich im Eimer :)

Ich fand die con alles im allen gut,obwohl ich nicht so der fan von seuchenplots bin :) die kämpfe am samstag waren ein segen vorallem die schlacht im regen gegen kultisten und orks.Ich zähle diese schlacht zu einem der absoluten highlights der con.Zweites highligt waren für mich die goblins die mich ganz schön ausser atem gebracht haben.Ein lob noch an die SL die trotz der probleme die enstanden sind alles geregelt bekommen haben (ich habe schon cons ins wasser fallen sehen wegen weniger problemen)

Ich hoffe wir sehen uns auf anderen cons wieder und können dort genauso viel spass miteinander haben.
    In diesem sinne
    Ascalon Obsiegt
    Ritter Einahr

Ein Wolf bleibt immer ein Wolf,auch wenn er mal keinen hunger auf Schaafe hat.

somewhat