Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Klar. Ich bin lang genug dabei um murphies gresetze zu kennen….
Aber diesmal reichts mir!!!
Nicht genug das Markus Fernab jeglichen Spiels in die ferne Reiisen muss ( Ja ich hab Verständniss dafür und finde es lobenswert und dankbar das du trotzdem direkt vor Antritt eines Auslandsaufenthalts trotzdem noch donnerstan und freitag vorbeikopmmst. Vielen Dank an dieser Stelle)
Oder das ein anderer SL kurzzeitig zum Bund gegangen ist und ich im moment garnicht genau weiss ob er auf dem aktuellen Stand ist und ob er überhaupt noch kommen kann und wenn ja wann er da ist, und wann er wieder weg ist…
das ist ja alles noch der normale Wahnsinn…
Auch das diesmal erbärmlich wenig nsc anmeldungen gekommen sind ist ja irgendwie zu verkraften…
das die festgeplante Location ins Wasser gefallen ist, war dann schin ein wenig ausserhalb des üblichen Rahmens…
Das aber letzte Woche meine festplatte mit der teilnehmerliste draufgegangen ist, haette jetzt echt nicht mehr sein Müssen.
Und besonderen Dank auch an dieser Stelle der geistigen Nullwurzel die mir einen Gullideckel ins Auto geworfen hat um mir mein Potemonai zu klauen. Danke auch das nicht nur ein haufen bargeld weg ist ( So vor Cons passiert das ja schon mal das man mehr geld dabei hat…) und die ganzen Papiere die man so mitz sich rumschleift…sondern auch meine FRONT und SEITENSCHEIBE zerstört ist, meine Handbremse im A… ist mein Sitz kaputt und alles voller Glas ist. Welcher Schwachmat benutz dafür GULLIDECKEL????
( Ja ich weiss ich haett das Portemonai auch nciht im Auto liegen lassen müssen. Aber ich hatts vergessen und eigentlich auch gedacht das in darmstadt neben einem taxistand am hellichten Tag niemand auf die Idee kommt mal eben einen Gullideckel auszuheben, den quer über die Strasse zu tragen und ihn durchs fenster auf meinen beifahrersitz zu werfen…
Sorry aber ich musste einfach jetzt mal Dampf ablassen. Sonst waer ich geplatzt und haett das womöglich an den Spielern ausgelassen…
Ach ja.
Ich weiss ncih nicht ob ich am Donnerstag schon wieder ein auto habe…
Shit, das klingt nicht gut. Gib Bescheid sobald du mehr weißt.
Die Versicherung übernimmt‘s doch, oder? Kannst du da ein Ersatzauto kriegen (bis deines wieder repariert ist)?
zur not kann ich mein bruder fagen ob er dich mitnimmt (da er matze und mich zur con fährt) aber hätte eh noch fragen was nach dem aufau püasiert ob wir dann da pennen oder wir wieder heim gehen und am ächsten tag wiederkommen
www.magieschule-lenk.deDaeel:Shit, das klingt nicht gut. Gib Bescheid sobald du mehr weißt.
Die Versicherung übernimmt‘s doch, oder? Kannst du da ein Ersatzauto kriegen (bis deines wieder repariert ist)?
r natürlich habe ich KEINE Kaskoversicherung… Die Versicherung übernimmts also nicht. Aber ich telephonier mal morgen mit meinem Mechaniker was mit Gebrauchtteilen zu machen ist…
Trerav:zur not kann ich mein bruder fagen ob er dich mitnimmt (da er matze und mich zur con fährt) aber hätte eh noch fragen was nach dem aufau püasiert ob wir dann da pennen oder wir wieder heim gehen und am ächsten tag wiederkommen

Also Nach Haue fahren denk ich wär Unfug.
Denk schon das wir alle da bleiben. Aber das mus sjeder selbst entscheiden.
Donnerstag:
Aufbau der NSC-Zelte
SL-Besprechung Plott letzter Stand
NSC-Ansprache
Aufbau von Stationen im Wald, abgehen der wichtigsten Strecken.
Anschliessend gemeinsammes Grillen und gemütliches beisammensein.
Hmmm Ich rechne nochmal durch, aber ich glaub ich kann Grillgut für Donnerstag Sponsern…Sag nochmal bescheit…
Danke fürs Angebot mit dem mitnehmen. aber ich denke das Hauptproblem wird sein das ich ein Problem damit bekommen werde den ganzen Fundus rüberzufahren…
Scheiße gelaufen, kann leider auch kein Auto für sowas auftreiben! 
Naja, im Notfall fahr ich halt sehr oft…
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltIch versuchs bis dahin wieder ganz zu haben ansonsten leih ich was aus.
trotzdem doof.
ok matze und ich kommen dann am donnerstag mit allen wichtigen sachen naja für die 3 tage dann
www.magieschule-lenk.deWerde da sein…
halt in bund(ie)sachen
armer wicky…
aber ich schaute in das forum, sah nichts und klickte weg…
..und bemerkte heute, daß ich gar nich eingeloggt war…
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...…Aber du ziehst dich vor Ort schon um oder???