Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Larppfeile, NerfMissiles und NerfArrows (keine Nerfdarts, -Balls oder -Discs) durchringen die Rüstung und führen somit immer zu einem ungerüsteten Treffer.
Wie jetzt … wenn ich es mir tatsächlich antue mit einer Splitterschutzweste rumzulaufen, dann wird die von einem Pfeil durchschlagen????? Aber von einer Kugel nicht…
Aeh Tippfehler???
Wird eine Waffe auf die Panzerung aufgesetzt und dann ausgelöst/zugestoßen durchdringt sie jedwede Panzerung. Dazu muss die Waffe allerdings vorher klar auf der Rüstung platziert sein.
??? bei jeder rüstung??? Aber gut regel ist regel und wird nicht bemeckert…
habt ihr eine logische erklärung dafür oder einfch der einfachheit halber so festgelegt?
so frage wann ist die con, wie viel kostet sie als nsc und wie siehts mit fahrmöglichkeit aus? mein bruder könnte mich fahren sollten alle autos voll sein (sören) aber ich würde zu gerne mit machen
www.magieschule-lenk.de20.-22. juli.
35€
ich bin schon voll. sorry…
Ach ja zu 95% klapps das ich als NSC komme. hoffe die brauchen noch welche…
hab abba im moment viel um die ohren… neue jobsuche, usw…
hoffe ich schaffs noch rechtzeitig mich anzumelden…
Jo, der.wicky hmm
Würde auch gerne mitmachen… jedenfals als NSC weil ja eigentlich null plan von sowas…
Meine Freundin ist auch schon sehr begeister
…
Mehr können wir ja morgen bereden..
infos gibts hier.. ich find man sollte sich das mal ansehn…
Endzeitlarp … der gedanke gefällt mir…
http://lost-ideas.foren-city.de/
So ich färb grad mein zelkt fürn faith ein.
und meine waffen pßutz ich auch noch mal… Für alle interresierten ein bildchen…
So die Orga hat ein problem… Gut welche Orga hat das nicht…
Aber denen wurde letzte Woche der Platz gesprengt…#
#Sprich die suchen eine neue Lokation. wer noch ein altes Militärgelände, Bunkeranlage oder Fabrikgelände kennd wo die sich austoben können ( ud zwar ab Donnerstag, wegen aufbau…
der sei doch so lieb und sage bescheit.
Die idee ienen eigenen Endzeitlarb zu machen reizt zwar aber es scheint doch genehmigungsmässig deutlich schwieriger zu sein…
Sieht so aus als obs ausfällt… wenn sie bis morgen abend keinen ersatz finden…
Weiss jemand einen billigen ersatzcon? ich hab das Wochenende frei und das Zelt ist auch soweit fertig.
mhm ich schau mal nach!