Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
IHR SEID SO KRANK!!! LOOOOOOL!!!!!! 
Wicky, bitte nix gefährliches und all zu lautes. Danke.
Schatz, lass dein Haustier daheim, das macht doch nur wieder die Burg kaputt…
"Sani, hassu mal n Pflaster?"... -.- ^^Mist… Und ich hab das Zeug schon ins Auto geschleppt…
Dann eben wieder raus mit dem Zeug…

Die haben mein Haustier nich rausgegeben…
es wollte auch nich raus aus der Kaserne…
hat doch Angst alleine…
So, jetzt da Meister Ertl mich freigeschaltet hat, biete und vermiete ich meine und meines Liebsten NSC-Arbeitskraft an den Meistbietenden. 
Wer uns noch nicht kennt (und nach mehreren Jahren LARP-Pause sind das garantiert viiieeele): jahrelange Tavernen-Erfahrung (Kneipenork!) wenn auch keine gescheite Tavernen-Ausrüstung mehr, Begeisterung für Springer-Rollen und Freude am Singen.
moep die taverne is mir
und die con ist rum!
Tja, ich dachte, das wäre ein allgemeiner Sammelthread.
Aber natürlich werde ich jetzt jede weitere Meldung sein lassen. *verbeugt sich und verabredet Dinge lieber wieder mündlich*
Soeren, Du weißt ja, wie Du mich erreichst. 
Nö nö… der thread ist richtig. und dein Artikel auch.
Natürlich wird es einen neuen Con geben und da freu ich mich doch schon auf jeden NSC.
@Gavrael: keiner will dich aus der Taverne schmeissen
Aber willst du die das nächste mal wirklich wieder alleine machen??? Also sei mal ein bisserl freundlicher. ich sehe da vor meinem Auge schon verschwommen eine dreiköpfige Tavernencrew erstehen….
( wird bestimmt lustig )
loool… ja.. ein schotte soll teilen *gnaaa*
ich bin gespannt…
gruß ascan
ich werde dann zwar schwarz/blau sein aber ich denke das ist ok
sag nur wann