nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorTrerav
    • CommentTimeMay 18th 2007
     permalink

gugu ihr lieben.

mir ist bewusst geworden wie viel ich wert bin egal ob rl oder in online rollenspielen wo man sich einmal in rl auf einem rl-gt getroffen hat und man gemeinsam vieles durchgemacht hat und man einen auf gute freunde macht und hinter dem rücken ablästern und dich regelrecht verstoßen

ja ich habe heute erfahren das freunde von denen ich dachte das sie freunde seien nicht meine freunde sind und über mich hinterher lästern und mich regelrecht ausstoßen aber in meiner gegenwart einen auf freunde machen.

so jetzt mal ne frage egal ob ihr mich kennt oder nicht.

NERVE ICH WIRKLICH oder wie denkt ihr über mich? als person usw.

würde mich über eine antwort freuen

www.magieschule-lenk.de
    •  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeMay 19th 2007
     permalink

Hiho!

Umpf, da hat mal wieder wer die Erfahrung gemacht, das Freunde nicht Freunde sein müssen! :-( Leider wahr! Und die echten Freunde stecken manchmal an Ecken, wo man sie nie erwartet hat!

Gleiches Hobby ist eben noch nicht Freundschaft, hab ich auch schon lernen müssen!

Und nun zur konkreten Frage: Keine Ahnung, kenn dich ja kaum, aber genervt hast du mich bisher hoch nicht!

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, was andere hinter deinem Rücken lästern. Wer nicht genug Anstand hat, es dir ins Gesicht zu sagen, ist es auch nicht wert ernst genommen zu werden!

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt
    Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorDaeel
     permalink

Sehe ich genau so. Das was ich mitbekommen habe, zugegeben, es war ebenso nicht viel, war okay.
    Es ist traurig dass mit einem so gespielt wird und das hat wirklich keiner verdient, aber es gibt solche Leute die meinen sie hätten dann ja irgendeinen Vorteil.
    Und einen Vorteil hat das Ganze ja aber auch für dich: Du weißt mit der Zeit, wer deine wirklichen Freunde sind. Es ist hart aber wahr.
    Kopf hoch!

"Sani, hassu mal n Pflaster?"... -.- ^^
    Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorTiggr
     permalink

Jau, ich muß sagen, ich hab gelernt, lieber ein paar wenige, echte Freunde, als ein riesen Kreis von Pseudofreunden! Auf meine Freunde kann ich mich verlassen! :-)

Und ich wie schon gesagt: Augen auf, oft sind die Leute die echten Freunde, wo man es nie erwartet hätte!

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt
    •  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink

ich sach eigentlich allen was ich von ihnen denke.

Ausser in gaaanz seltenen Situationen, wenn es deffinitiv für mich seeehr schlecht wäre der entsprechenden person zu sagen was ich von ihr halte.

Was aber mal so nebenbei auf niemanden zutrifft der hier im forum ist…

Aber wenn ich genau drüber nachdenke…

selbst dann sag ich meist meine meinung, auch wenn es manchmal besser wäre, ich würd den mund halten.

•  
      CommentAuthorTrerav
    • CommentTimeMay 20th 2007
     permalink

hm die meisten freunde sind in meiner schule und die sind in ganz hessen verstreut und hier in anspach habe ich kaum freunde außer glaube 2-3 von mir und der rest ddie ich durch meinen bruder kennengelernt habe

www.magieschule-lenk.de
    •  
      CommentAuthorST_MS
    • CommentTimeMay 20th 2007
     permalink

Ich habe auch nur eine Handvoll Leute zu denen ich gehen kann.
    Entweder weil ich so komisch sind oder die. Is mir auch egal.
    Die, die sich Freunde nennen sind keine.
    Die anderen sind für mich mehr wert, auch wenn man(n) es mit Freund/Kumpel etc. tituliert…

Auf die Fresse wirste immer wieder fallen. Das war so, ist so und wird immer so bleiben. Aber wie gesagt, es gibt welche auf die man zählen kann. Egal wie weit die weg sind.
    Und nur das zählt.

Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...
    •  
      CommentAuthorTrerav
    • CommentTimeMay 21st 2007
     permalink

:)

www.magieschule-lenk.de
    •  
      CommentAuthorMatze
    • CommentTimeMay 23rd 2007
     permalink

Ja Sascha bleib so wie du bist!
    Du bist gut so wie du bist….. du nerfst auch nicht!
    Seit dem ich dich kenn war ich noch nie richig sauer auf dich das Muss doch für dich sprechen…..

Bei dem mit dem Pseudofreunden kann ich nur zustimmen leiber enige richtige als viel „unrichtige“

Ich mag dich so wie du bist und nicht anders!

MfG
    Matze

genau der wo ich hier bin bin ich sonstwo wo dort der bin ich mal sein gewesen oda etwa nicht?
    Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorGavrael
    • CommentTimeJun 10th 2007
     permalink

also ich hab dich erst auf der con kennen gelernt und ich find dich echt in ordnung… wer ein problem mit dir hat ist selbst schuld…
    Gruß Gavrael (wirt)

somewhat