nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorST_MS
    • CommentTimeJun 22nd 2007
     permalink

Als sie den Blick von ihren Schwertern nahm, fiel ihr das Tablett auf, welches sie gestern auf Ihr Zimmer bringen lies…
    „Darf ich Euch stören und Euer Essen bringen lassen oder speist Ihr heute morgen unter Gesellschaft?“ drang es durch die Tür.

Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...
    Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorDaeel
     permalink

Daeel öffnete die Türe.
    „Gesellschaft klingt sehr gut!“ antwortete sie.
    „Verzeiht mir dass ich gestern Abend keinen Hunger mehr hatte“ sagte sie mit einem entschuldigenden Blick auf das Tablett.

"Sani, hassu mal n Pflaster?"... -.- ^^
    •  
      CommentAuthorST_MS
     permalink

„Guten Morgen“ erscholl es aus mehreren Mündern und alle verbeugten sich. „Ihr müsst Euch nicht entschuldigen“ sagte eine Wache schnell. Wenn Ihr mit den anderen Speisen wollt, solltet Ihr Euch etwas beeilen. Die Tafel wird gleich eröffnet.“ Und er winkte einem Panther, der sich erhob und verschwand.

Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...
    •  
      CommentAuthorDaeel
     permalink

„Gut, wo muss ich hin?“
    Jetzt hatte sie wirklich Hunger.

•  
      CommentAuthorST_MS
     permalink

„Seiet gegrüßt werte Daeel. Zieht bitte die bessere Gewandung an dafür“ sagte Zedan „denn heute ist es eine offizielle Sache.“ Er winkte und ein zierliches Katzenwesen, welches weißbläulich Fell hatte, kam herein, wünschte Daeel einen angenehmen Morgen und teilte Ihr mit, daß sie ihr helfen werden die richtige Kleidung zu wählen und anzulegen, damit es schneller geht.

•  
      CommentAuthorDaeel
     permalink

Daeel nickte verständnisvoll und ging wieder zurück in das Zimmer um sich nochmals umzuziehen.

•  
      CommentAuthorST_MS
    • CommentTimeJun 22nd 2007 bearbeitet
     permalink

Das Wesen nicht ihr zu, schloss die Tür uns sagte: „Daeel, ich bin Nachtschnee, die Schwester Schneeblinds. Laßt uns ans Werk gehen.“ Sie nahm eine Ledergewandung aus dem Schrank. Das Leder hatte feine Muster, welche farblich auf dem weißen Leder zu sehen waren. Als Daeel es anzog merkte sie, daß es sich wie angegossen anfühlte. Es sah sehr ungewohnt aus, aber es war als ob das Leder stärker war, als es aussah.
    Als das Wesen ein Schwertgehänge nahm wunderte sich Daeel etwas, widersprach aber nicht. Das Schwertgehänge war bläulichweiß und kreuzte sich über ihrem Rücken. Es steckten fein gearbeitete Klingen darin. Am Ende der Scheiden war jeweils ein Dolch angebracht, welcher nach unten herausgezogen werden konnte. Daeel fühlte eine kurze Kälte, als es angelegt wurde.
    Ein roter Lerdergürtel wurde ihr umgelegt. An diesem waren ein paar Taschen und ein Dolch, dessen Scheide aussah wie Feuer. Er fühlte sich warm an bei Berührung.
    „Bringt nie eine der Klingen mit dem Dolch zusammen. Ihr könnt beides benutzen, aber lasst sie nicht zusammenkommen. Der Rest wird Euch später erklärt. Diese Kleidung nutzt Euch nur hier etwas und betet das Ihr sie nie gebrauchen müßt“ sagte das Wesen als sie eine kleine Schatulle öffnete und ein Diadem daraus holte und ihr anlegte.
    „Verbergt das Zeichen Konshus unter der Kleidung und zieht diese Ringe an“ wies Nachtschnee sie an.
    Dann konnte sich Daeel in dem Schrankspiegel betrachten. Ein großer weißlichsilbener Katzenkopf schwarz umrandet prangte in der Mitte. Der Gürtel war ein paar Zentimeter untendrunter. So wurde das Bild nicht gestört. Das Schwertgehänge war an den Schultern unter Katzenköpfen eingehackt und unten anden Seiten und am Gürtel festgemacht. An der Seite waren Katzenpfoten schwarz umrahmt. Der Gürtel selbst hatte eine Tasche mit dem Zeichen Konshus und eine andere mit Blättern verziert. Die weißen Armschienen waren mit golden umrandeten Löwenköpfen und schwarzumrandeten Symbolen verziert.
    Die Hose war in weiß, wobei man rennende Katzen welche auf einer endlosen Rankenebene liefen erkennen konnte. Die Lederschuhe waren genauso verziert wie die Hose, wobei das Muster fast ineinander überging. Außerdem befanden sich in jedem Stiefel zwei kleine Dolche, jeweils innen und außen.
    Das Diadem bestand aus kleinen Katzenaugenkügelchen und in der Mitte befand sich ein hellblauer Edelstein in Form eines Katzenauges.
    Die Ringe sahen schlicht aus und waren nicht breit. Der eine hatte kleine eingelassene Diamanten (splitter?) und bestand aus einem silbernen glänzenden Metall. Der andere war golden mit einer eingelassenen silbernen Mitte.
    „Ich hoffe Ihr seid zufrieden mit meiner bescheidenen Arbeit“ sagte Nachtschnee und fügte etwas leiser „und ich hoffe, daß dies Euch besser schützt als meine Arbeit für meine Schwester.“ hinzu, als sie einen weißen Umhang aus dem Schrank nahm, welche sie um die Schultern Daeels legte. Auf dem das Wappen, welches auch auf ihrer Brust war, prangerte, wobei es von schwarzen Konshuzeichen umgeben war. Der Umhang war so konzipiert, daß sie keine Behinderung hatte, wenn sie an die Schwerter mußte. Aufblickend und glücklich über den Anblick Daeels meinte sie: „Denkt Ihr, Ihr seid bereit?“.

•  
      CommentAuthorDaeel
     permalink

Daeel staunte nicht schlecht über das was ihr da angelegt wurde. Sie fühlte sich vom ersten Moment an wohl darin, obwohl es eigentlich eher ungewohnt sein müsste, was es definitiv nicht war. Alles saß wie eine einzige Maßarbeit.
    „Warum sagt ihr dass ich diese Kleidung nur hier nutzen könnte?“ fragte sie neugierig und betrachtete sich noch einmal im Spiegel.
    „Und warum habt ihr mir diese jetzt angelegt? Eigentlich wollte ich doch nur mit den anderen Frühstücken.
    Aber wenn ihr mich so fragt, ja, ich denke wir können dann gehen.“
    Und insgeheim freute sie sich darauf die neuen Schwerter einmal zu testen.

•  
      CommentAuthorST_MS
    • CommentTimeJun 22nd 2007 bearbeitet
     permalink

„Sie wird Euch nur hier schützen und nicht… woanders. Ihr werdet sehen…“ meinte Nachtschnee und ging auf die Tür zu. Beim öffnen der Tür sagte sie: „Macht dem Reich Ehre.“ Sie verbeugte sich tief.
    Vor der Tür warteten in prächtigen Rüstungen eine 4-köpfige Löwenweseneskorte, welche sich verbeugten.
    Auf dem Weg zur Treppe schlossen sich zwei stolze herrliche Katzen an. Es handelte sich um ein Schneeleopard und ein Nebelparder. Sie liefen neben Daeel her. „Das sind Waldnebel und Eisblitz“ wurden die Katzen ihr vorgestellt „ihr werdet sie später besser kennenlernen. Nur ist jetzt nicht die Zeit dafür.“
    Kurz vor dem großen offiziellen Speisesaal berührte Nachtschnee Daeel und murmelte etwas. Sie spürte ein leichtes Kribbeln in ihrem Kopf. Nachtschnee sagte zu Daeel, daß sie auf die beiden Katzen achten sollte und verabschiedete sich schnell, bevor die Doppeltüren geöffnet wurden.
    In dem Raum unterhielten sich einige Personen. Es waren Menschen, Elfen, Katzenwesen und einige andere Wesen anwesend. Daeel sah, daß es sich um hochrangige Offiziere und Stammesführer handeln mußte. Sunset nickte ihr zu und nickte leicht mit dem Kopf. In ihrem Kopf hörte sie eine leise Stimme, welche sagte, Geht zu Sunset, habt Respekt. Tut dies aber mit Stolz.“

•  
      CommentAuthorDaeel
     permalink

Daeel war soviel Prunk nicht gewohnt. Aber es hatte etwas. Mit erhobenem Kopf ließ sie sich von der Truppe geleiten.
    Als die Doppeltüren geöffnet wurden behielt sie diese Haltung bei. Und sie war in der Tat stolz. Stolz diese Rüstung tragen zu dürfen und stolz dass man hier soviel Rummel um sie machte. Und das alles „nur“ wegen ihrem Meister. Sie fühlte sich einfach gut.
    Und ob sie Respekt vor Sunset hatte. Der eine Augenblick vom Vortag hatte da schon gereicht. Als sie die Stimmen hörte wurde ihr schlagartig klar, dass sie mit den Katzen eine Verbindung hatte. Sie tat wie ihr gehießen wurde und ging ruhigen Schrittes auf Sunset zu. Den Kopf immer noch erhoben, mit etwas Herzklopfen weil alles hier so neu war für sie, aber stolz hier sein zu dürfen.
    „Seid gegrüßt, Sunset“, kontaktierte sie ihn leise und verbeugte sich leicht dabei.

somewhat