Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
ich finde jetzt nicht das dornen auf eine Barrikade müssen… Historisch gesehen kann ich mich da auch nicht drann errinern… und wenn doch… dann sollen die Spieler doch Brombeerranken draufbinden… Wenn die NSC dann tatsächlich der Meinung sind sie müssten da durch müssen sich halt die NSC mal was einfallen lassen…
Klar!!!
…und wer holt den Spielern die Dornen raus?
Die Sanis (dafür sind se da?! Oder etwa nicht?)
NEIN SIND WIR NICHT!
DAGEGEN!!!
Also zurück zum Schaumstoff…
…ist für Sanis angenehmer.
also ich bitte dich…
so ein paar dornen… wir können doch auch nicht durchs gelände gehn und die brombeerbüsche rasieren…
ich willl sie ja auch garnicht auf die idee mit den dornen bringen…
aber wenn sie auf die idee kommen…
ich find wir karren schon eine ganze menge material durch die gegend… polsterdornen halte ich für extrem unwichtig…
wer unbedingt dornen haben will( wieso auch immer…ne lederrüstung hält das auch nicht auf… wozu dan eigentlich? ) der soll sich auch echt piksen…
meinte ja nicht kleine dornen…
Meinte eher größere…
aber egal…
So geschmiedete?
wer waffen haben will soll die von zuhause her mitbringen…
Mal abgesehen davon das Schaumstoff in der Landschaft auch nicht sooo toll aussieht
Argh… Ach leute…
Meinte eigentlich Schaumstoff, der mit Latex in grau/silber ummantelt ist. So zwischen 2 bis 7cm lang, spitz zugehend und mit einer Kordel verbunden, welche das ganze zusammenhält. Das kann man dann als „Dornen“ auf die Barrikaden tun…
Habe so etwas schon gesehen und es sah einfach gut aus…
Na ja wenn Spieler auf die Idee kommen?
ich find Schaumstoff als Deko eher… Na ja… eine Notlösung eben…
Dann doch lieber aus Holz,Gips oder von mir aus noch pappe.
MKit Latex ummantelkn ist nochdazu eine heiden arbeit, eine grosse sauerei, Massig Zeitauffwand, und das alles für etwas das defakto eigentlich nicht wirklich genutzt wird…
Schlussendlich sind das ungenutze Massen die Transportiert werden müssen und zwar hin und zurück, weil man die ja nicht einfach da lassen kann…
(Holz kann man ja zur Not verfeuern… -> Was mich mal wieder auf die I
dee bringt das es auch noch bessere Lokations geben muss auf denen man richtig Feuer machen kann…)
Ich glaube jedenfalls nicht, dass das den Auffwand wert ist.
Also ich fand die Barrikade gut, vielleicht beim nächsten mal etwas weniger Material aber mehr braucht es nicht.
das seh ich auch so.
bin im momewnt krankgeschrieben. autofahren zur zeit eher schwierig…
aber sag doch mal wo.