Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Hallo Vereinsmitglieder!
Ich habe eine neue Gruppe im Forum angelegt, für Vereinsmitglieder. Vereinsmitgleider werden auch gekennzeichnet! 
Meldet euch bitte bei mir, falls ihr noch in der normalen Gruppe seit, dann schupps ich euch rüber.
Es wird noch einige interne Rubriken geben, nur für Vereinsmitglieder les- und beschreibbar!
Ach ja, kleine Frage: Findet ihr die Kennzeichnung der Vereinsmitgleider so ok? Oder ist das zu auffällig? Zu unauffällig? Einfach nur unsinnig? Meinungen gesucht!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltWelche Kennzeichnung…
???
Noch nicht drauf geachtet
Lol. Jetzt gesehen…
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...ich finds gut…
Ich finds auch gut ^^
genau der wo ich hier bin bin ich sonstwo wo dort der bin ich mal sein gewesen oda etwa nicht?Aber wir Organisatoren sind doch auch Mitglieder… das fehlt noch… (vom Sani mal abgesehen^^)
"Sani, hassu mal n Pflaster?"... -.- ^^Besser so? Nun sind auch Orgas Mitglieder…
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Weltnee nee bei dir müsste stehn:
Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen und Magie-SL auf Cons der Orga ohne Namen und Schriftwart der Orgaohnenamen und eichhörnchenschamane bei cons wo er als spieler auftaucht….
Hmmm, meinst du nicht, da müßte auch noch stehen:
„Bartträger, besitzer häßlicher Hemden und geschmackloser Hemde, bewahrer das wahren Blödsinns, Bauer der Teilflugfähigen Drachen und Entdecker der Käseminen auf dem Monde“
Aber ob das alles paßt?
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt