Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Blutspende geht uns alle an weils net wirklich weh tut und leben rettet.
Bevor ich jetzt hier mit werbung langweile, einfach mal die bitte drüber nachzudenken.
Mach ich alle zwei Monate
- es kann ja auch einen selbst treffen…
Hier der Artikel zum Spenden von Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Blutspende
@tinu: dann reizt du dich ja ganz schön aus, ist nämlich das Maximum was man darf/sollte. Solange es dir gut geht, ists ja okay.
Um den Beitrag informativer zu machen:
Jeder gesunde Mensch ab 18 Jahren mit einem Mindestgewicht von 50kg darf blutspenden.
Jpp, ich weiß! Vor allem als Frau- aber mir macht das gar nichts aus, im Gegenteil- ich fühl mich besser wenn ich Blut gespendet habe! Vielleicht produziere ich einfach zu viel davon…
mein bruder ist beim drk und spendet selbst und hätte ich keine scheiss angst vor spritzennadeln würde ich selber gerne spendne ist wie eine phobie kann meinen arm nicht ruig halten und befreie mich zwanghaft mit meinem arm *schäm* *heul*
www.magieschule-lenk.deIch spende auch NICHT!!!
Ich darf nicht. (Noch nicht). Durch meine Medikamente und durch die Probleme mit der Blut-/Liquorabgrenzung, heißt habe zuviel Eiweiß im Liquor, was eigentlich für das Blut ist. Bis dahin is das ein großes NO NO…
Man(n) kann ja auch so was machen…
Und mit Blutspenden gibt man im Moment zuviel Geld weiter…
Die machen mit dem Blut bzw. mit dem Blutplasma, seit Anfang diesen Jahres richtig Kohle. Finde ich nicht richtig.
Nochmaliger Dank an die Politik.
am 8 mai ist blutspende in neu-anspach wer spenden will solls schreiben weitere infos folgen
www.magieschule-lenk.deargh meinte den 18. naja die nächste blutspende wird dieses mal stimmen ich gebe weiter auskunft
www.magieschule-lenk.de1 bis 8 von 8