nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorST_MS
    • CommentTimeSep 28th 2006
     permalink

Geschichten von Lehria 1

Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...
    Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorST_MS
    • CommentTimeSep 28th 2006 bearbeitet
     permalink

Wisst Ihr seit wann ich keine Paladine mehr mag. Nun dies ist schon einige Jahre her. Wir zogen gen Lehria, da wir aus unseren alten Lande fliehen mussten. Uns schlossen sich einige Abenteurer an. Kurz nach der Hälfte des beschwerlichen Weges durch die Gebirge, rasteten wir in einem kleinen Tale bei einer einfachen schlichten Taverne, welche nur von einer Frau geführt wurde, da Ihr Mann von uns tot aufgefunden wurde. Wir schlugen unser Lager um dieser Taverne auf. Dort gab es einen Bach mit einem kleinen Teich, nicht unweit des lagers entfernt. Lasst es etwa hundert Schritt gewesen sein. Nun denn, aus diesem zogen die Diener des Bösen einen Sarg und säuberten ihn, den Platz rumherum ebenso. Sie fingen an Ihren Meister zu beschwören und Leben in seinen weltlichen Körper zu hauchen. Da mein Gesell und ich nicht in der Lage waren sie daran zu hindern, holten wir die Abenteurer aus dem Lager. Sie kamen an und da war auch ein Paladin in seiner herrlichen Rüstung und seinem frisch poliertem Schwerte. Dieser meinte lapidar, daß „…Die beschwören was Böses, laßt uns gehen…“ und verscheuchte diejenigen, welche etwas unternehmen wollten.
    So ward niemand da, als der Herr und Meister des Bösen entstieg. Zwar versuchten mein Gesell und ich Ihn daran zu hindern, doch wurden wir blutig, sehr blutig zurückgeschlagen. Ein Diener griff das Lager an, aber auch mit diesem taten sich die „Helden“ schwer.
    Einige trugen schwere Verletzungen davon, so wie ich.
    Andere waren nicht so glücklich, wie mein Gesell.
    Doch von den „Helden“ waren die Münder groß danach und die Verletzungen klein…

Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...
    Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.

somewhat