Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Auch wenn ich nicht weiß, in welchem Umfang ich dabei sein kann, hab ich den Termin schon mal auf der HP eingetragen!
Tschüss
(aka Marcus)
wie wäre es mit einer vorläufigen anmeldung im Forum?
Gute Idee. Aber auch wieder ganz oben. mit Anmeldedingenskirchen kram
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...Also ich denk mal, dass unsere Gruppe ziemlich sicher wieder mit von der Partie sein wird. Immerhin war Philippstein 2 der Startpunkt einiger unserer Karrieren und wir können uns vor unserer Con nochmal in RL sehen. Eventuell kriegen wir auch noch das eine oder andere Schmankerl hin. Dazu meld ich mich dann aber nochmal.
MfG
Gareth
Hiho!
Kein Problem, so einen „Ich bin dabei“-‚Thread können wir machen. Aber ich hoffe es gibt dann keinen Streß, weil das ja noch keine verbindliche Anmeldung ist…
Tschüss
(aka Marcus)
na ja ich würd dann mal sagen das wir das als Voranmeldung werten und die die sich da schon bemerkbar gemacht haben haben dann auf jeden Fall einen Platz, wenn sie sich bis zum… Datum mus noch festgelegt werden… angemeldet haben.
Also je nachdem wieviel Plätze sie da vorreserviert haben. Wenn sie eine kontaktadresse angeben wird auch nichmal nachgefragt wenn die Anmeldungen deffinitiv raus gehen. Wenn wir genug voranmeldungen haben, können wir den thread ja schliessen…
Wenn ich Zeit habe, dann bau ich auch endlich mal einen Newsletter auf der Seite ein, der wäre auch gut für sowas! Dieses Wochenende schaffe ich das aber nicht mehr!
Tschüss
(aka Marcus)
wie geht das mit dem offtopic?
… ach ja…
so wie das jetzt aussieht kommst du …
… ja unter umständen garnicht???
Frage: Sollen wir es dann dieses Jahr einfach mal ausfallen lassen und mal eher 2 kleinere larperabende machen oder doch was ganz anderes?
Wie seht ihr das?
Hiho!
Mal sehen ob wir das Ferienhaus in Dänemark bekommen. Wenn ja nehmen wir es die ganze Woche. Da kostet ein Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern, Küche, Bad und allem drum und dran für eine Woche genauso viel, wie die Minihütte auf dem Campingplatz, die wir bisher hatten. Voll die Verarsche!
Dann wäre ich aber noch immer - Streß - bis Freitag Abend da, würde dann spät am Freitag verschwinden, Samstag packen für Dänemark, und Sonntag abfahren.
Ausfallen lassen würde ich es nicht, bin ja nicht unersetzlich. Alte Männer die auf Magier machen sind ja nicht so nötig! 
Ansonsten - falls der Stadtjugendpfleger und Du Lust haben, wäre ich dabei im Herbst einen Drachenbauworkshop für die Kids von Philippstein zu machen, als Dankeschön für die gute Zusammensarbeit mit der Stadtjugendpflege. Hätte noch einen dritten Drachenbauer, der gerne mitmachen würde, weil er gerne mit Kindern arbeitet.
Tschüss
(aka Marcus)
Das wäre aber echt stress für dich…
Das mit dem drachenbauworkshop find ich gut.
Datum?
Am besten (du weist schon) bis Januar Februar termin angeben, da ab da die termine rausgegeben werden…