Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Hallo!
Da es etwas versteckt in diesem Forum steht, hier nochmal kurz ein paar Worte zum Con im nächsten Jahr.
Wir werden auf alle Fälle wieder einen Con machen. Wir haben uns erstmal darauf geeinigt, den Con im August zu machen. Ein genauerer Termin steht - leider - noch nicht fest.
Aber wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.
Tschüss
(aka Marcus)
DAnke, schön zu wissen…
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...Müsste wissen wann der CON nun stattfindet, sonst krieg ich wegen fehlender Urlaubsplanung wieder den A**** aufgerissen…
Können wir am WE besprechen…
EDIT: 01.-05. August ist das CoM (Conquest of Mythodea). Da sollten wirs auch nicht unbedingt machen.
Außer es geht gar nicht anders. Weiß nich nicht ob ich da hin gehe.
EDIT2: 08.-12. August ist das CON „Drachenfest“… evtl. haben wir zu dem Termin auch einige Spieler weniger…
"Sani, hassu mal n Pflaster?"... -.- ^^Da ich am WE nicht dabei bin, kann ich nur sagen: Heilige Zeit ist für mich das Drachenfest in Dänemark: 14.06. - 17.06.2007
Da wir ja eh in den August wollten, ist das ja kein Problem. Alle anderen Termine kenne ich eh noch nicht, leider!
Tschüss
(aka Marcus)
also wir haben die Termine verschoben…
es wird nicht august………….
Diese Terminwünsche sind aber noch nicht mit der burverwaltung abgesprochen.
Sofern die Burg also da schon belegt ist, müssen wir einen neuen Termin finden…
25.Mai bis 28.Mai
oder
7.Juni bis 10.Juni
Versuche die Termine noch dieses Wochenende fest zu machen…
Gruss
Soeren

Hiho!
Ähm, der 14.06. - 17.06.2007 ist mein Drachenfest… eine Woche nach dem Con, das ist irgendwie ungünstig für mich. Eigentlich dache ich wir wollten aus dem Zeitraum weg. Ist für mich dann doppelter Streß, weil ich zwei Sachen auf einmal vorbereiten muß. Vorallem weil wir vielleicht schon am 11.06 nach Dänemark fahren wollten. Da brauch ich das Wochenende zum packen!
Mai wäre wir als viel lieber, oder anders, der Juni-Termin ist bei mir extrem schlecht - müßte dann wahrscheinlich ohne mich laufen!
Tschüss
(aka Marcus)
Mai ist bereits belegt. Bleibt nur noch 7.Juni bis 10.Juni.
Vieleicht Sachen schon vorher packen und hier vorbeibringen und nach dem Con auch hier zwischenlagern?
Wenn wir den Con tatsächlich ohne dich machen sollten, wär ich eher für ausfallen lassen…

Sch…
Ich weiß noch nicht, ob wir wirklich schon am Montag fahren, hängt davon ab, ob wir ein Ferienhaus bekommen, und wie Paul Urlaub bekommt!
Wäre halt extrem doof, Sonntag spät heimkommen, und Montag früh fahren…
Ich würde den Con auch mit vorbereiten, wenn ihr keinen anderen Termin habt, aber halt spätestens Samstag Abend abhauen. 1-2 Wochen früher oder später ginge nicht? Wäre noch immer doof, weil ich erfahrungsgemäß dann auch schon im „Alles-neue-muß-bis-Dänemark-fertig-sein-Streß“ wäre, aber dann hätte ich mehr Luft! Ich treff mich morgen mit Paul, nochmal sehen, wie das mit Montag fahren bei ihm aussieht! Melde mich dann noch mal! Wie eng sind denn Eure Termine sonst so in der Zeit Juni-Juli?
Tschüss
(aka Marcus)
wäre die con wieder in phillipsstein? oder soll die wo anderst stattfinden?
www.magieschule-lenk.deDer Con wäre in Phillipstein.
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...